202001_Arreba-About-Content01

Das ARREBA Netzwerk

Stillstand ist Rückstand. Deswegen befinden wir uns sowohl intern als auch extern in konstantem Austausch mit unserem Netzwerk. Es gilt sich durch Kommunikation weiterzuentwickeln und jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Unser Netzwerk ermöglicht es uns, unsere technische und fachliche Expertise bestmöglich zu erweitern und unsere Kunden umfassend beraten zu können.

Teil unseres Netzwerkes sind Kontakte zu Professoren und Dozenten an Hochschulen mit betriebswirtschaftlichem Fokus an deutschlandweiten Standorten. Ebenso Bestandteil unseres Netzwerkes sind die marktführenden Softwarehersteller von bankenaufsichtlicher Meldewesen-Software. Dieser intensive Austausch von Anwender und Hersteller ermöglicht bestmögliche Projektergebnisse.

Kooperationen mit Unternehmensberatungen aus den Bereichen IT und des bankenaufsichtlichen Meldewesens ermöglichen einen technischen sowie fachlichen Austausch und eine Diskussion von Problemstellungen im Tagesgeschäft. Unser Netzwerk ermöglicht es uns, Synergieeffekte zu nutzen und unseren Anspruch an qualitativ hochwertige, verlässliche Beratungsunterstützung mit hoher Kundenzufriedenheit täglich zu erhöhen!